Kosten / Krankenkasse

Mein Stundenansatz beträgt CHF 132.-. Dieser Tarif gilt für Konsultationen, telefonische Besprechungen, Repertorisation und wird in Einheiten von 5 Minuten berechnet.

Ich bin über die Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden bei den Krankenkassen anerkannt (EMR, Visana, ASCA, EGK). Detaillierte Informationen zur Rückvergütung der homöopathischen Leistungen erhalten Sie direkt bei Ihrer Versicherung.

Krankenkassenanerkannt

Mitglied Berufsverband:
Homöopathie Verband der Schweiz HVS

ErfahrungsMedizinisches Register EMR

Ich halte mich an die Wahrung der gesetzlichen Schweigepflicht. Die Weitergabe von Inhalten aus der Therapie an Dritte bedarf des Einverständnisses des Patienten. Ebenso Anfragen von Fachpersonen und Krankenversicherern.

Eine sanfte Heilmethode für alle Altersgruppen

Homöopathie ist meine Überzeugung und meine Leidenschaft

Als Homöopathin begrüsse ich die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und der Komplementärmedizin.

Blauer Mond

Entspricht unserem Körper, unser Werkzeug.

Grüner Mond

Entspricht dem Gemüt, den Emotionen. Da werden Stimmungen und Empfindungen wahrgenommen und ausgedrückt.

Gelboranger Punkt

Entspricht dem Geist. Er unterscheidet uns von anderen Wesen. Unsere Psyche bestimmt hauptsächlich unser Erleben.

 

Mit der homöopathischen Beratung ist es mir ein Anliegen, Kinder und Erwachsene mit Achtsamkeit auf ihrem Weg zu begleiten.

079 953 04 15
praxis.mlbraun@bluewin.ch