Für wen?

Behandlungsmöglichkeiten

Wann kann Homöopathie angewendet werden?
Die klassische Homöopathie als sanfte Heilmethode eignet sich für die Behandlung akuter und chronischer Krankheiten sowohl bei Kindern wie auch bei Erwachsenen.

Bei Jedermann und Jederfrau
Zur Behandlung von verschiedenen Erkrankungen wie z. Bsp. Allergien, Migräne, rheumatische Beschwerden, Gicht, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen und Hautbeschwerden

Bei Frauen
In allen Stadien ihres Lebens, als sanfte Begleitung während Schwangerschaft, Stillzeit, prämenstruellem Syndrom, Menstruationsbeschwerden oder in den Wechseljahren

Bei Babys, Kindern und Jugendlichen
Während allen Entwicklungsphasen, akuten Erkrankungen, Kinderkrankheiten, Wachstumsbeschwerden, Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Zahnungsbeschwerden, Verstopfungen, Kopfschmerzen, Prüfungsängsten, Verhaltensauffälligkeiten, Konzentrationsstörungen, Lernschwierigkeiten, ADHS

Bei Männern
Hormonelle Veränderungen, Prostata-Beschwerden, Impotenz, Schlafstörungen, Stress, Bluthochdruck

Bei unterschiedlichen Belastungssymptomen im Berufsleben
Wie Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Stress, Mobbing oder Burnout-Symptome

Bei akuten Erkrankungen
Wie Verletzungen, Schock, Hexenschuss, Grippe, Schnupfen, Bronchitis, Harnwegsinfekte

Bei psychischen Belastungen
Depression oder Stimmungsschwankungen, Trauer

Eine sanfte Heilmethode für alle Altersgruppen

Homöopathie ist meine Überzeugung und meine Leidenschaft

Als Homöopathin begrüsse ich die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und der Komplementärmedizin.

Blauer Mond

Entspricht unserem Körper, unser Werkzeug.

Grüner Mond

Entspricht dem Gemüt, den Emotionen. Da werden Stimmungen und Empfindungen wahrgenommen und ausgedrückt.

Gelboranger Punkt

Entspricht dem Geist. Er unterscheidet uns von anderen Wesen. Unsere Psyche bestimmt hauptsächlich unser Erleben.

Mit der homöopathischen Beratung ist es mir ein Anliegen, Kinder und Erwachsene mit Achtsamkeit auf ihrem Weg zu begleiten.

079 953 04 15
praxis.mlbraun@bluewin.ch